Zum Hauptinhalt springen

Referenzen

Die beste Referenz sind zufriedene Kunden.

Wir haben uns verliebt, unsere Traumwohnung gefunden und noch vor dem notariellen Termin geheiratet! Die aussergewöhnliche Attika-Wohnung mit grosser Terrasse und herrlicher Aussicht auf die Berner Alpen hat uns schon in der Dokumentation begeistert. Wir konnten dann auch bei der Planung unsere Vorstellungen voll und ganz umsetzen und waren mit der professionellen Umsetzung sehr zufrieden.

Sandra & Peter

Bereits am vereinbarten Besichtigungstermin habe ich mich nach einer kompetenten Führung in die stilecht und qualitativ hochwertig renovierte Jugendstilwohnung verliebt. Die Zimmer, die Küche und das Bad wurden geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail neu gestaltet. Die Abwicklung des Kaufes war unkompliziert und professionell. Ich konnte es kaum erwarten, in das wunderschöne Bijou einzuziehen.

Raphael Kästli

As we were looking for a suitable apartment in the beautiful city of Berne, we met Franziska and Daniel. This was a lucky shot for us, as their project was exactly what we were looking for. Negotiating the details and the agreement was easy, as Franziska and Daniel were very friendly, professional and open with all the details to be agreed with. We got an excellent service and are very pleased with our beautiful apartment. F&D Partners also took the extra effort to help us further with some additional issues as we were settling down in Berne.

Markus and Päivi Lankinen

Wir haben die Gartenwohnung an sehr guter Lage ab Plan gekauft, weil wir unsere eigenen Ideen flexibel umsetzen und die Wohnung nach unseren Bedürfnissen gestalten konnten. Der Bau erfolgte speditiv, der Bezugstermin wurde eingehalten und die Mehr- & Minderkosten detailliert und fair abgerechnet. Das Projekt wurde von Anfang bis Ende seriös und mit viel Herzblut umgesetzt.

Familie C